So | 19.01.2020 | Saal | Beginn: 15:00 | Einlass: 15:00
Familienflohmarkt im Saal
Achtung: wir nehmen keine Anmeldungen mehr entgegen. Die Liste der Händler ist voll!
Eintritt Abendkasse: kostenfrei
 
 
Na, an den langen Winterabenden wieder mal die Schränke durchsortiert? Und jetzt willst Du mit Deinen noch brauchbaren Kleidunststücken oder Spielsachen anderen noch eine Freude machen? Dann bist Du auf dem Familienflohmarkt im Lindenpark genau richtig. Biete an, was noch gut ein zweites Leben verträgt und erobere neue Schätze für Dich und Deine Lieben. Das ist die schönste und spannendste Art von Nachhaltigkeit.

Als Nachmittagsbegleitung zum quirligen Marktgeschehen gibt es leckere Getränke, frische Waffeln und eine Spielecke.

Verkäuferinnen und Verkäufer melden sich bitte unbedingt vorher an. Tische werden gern gestellt, solange sie verfügbar sind. Danach ist die Teilnahme mit eigenem Tisch möglich. Die Standgebühr beträgt 5 EUR. Kinder können kostenfrei verkaufen, müssen sich aber ebenfalls vorab anmelden, da der Platz im Saal begrenzt ist.

Alle Anmeldungen bitte an: Jasira Amiti (fsj.lindenpark@stiftung-spi.de)