Keine Informationen zu dieser Veranstaltung!
Sa | 12.10.2019 | Saal | Beginn: 21:00 | Einlass: 20:00
DER POTSDAMER KNEIPENCHOR WIRD 2
Konzert & Party
Eintritt Abendkasse: 5 €
 
 
Seit diesem Sommer kommt wohl niemand mehr am Potsdamer Kneipenchor vorbei. Dieser sympathisch unperfekte und mitreißende Chor war in den letzten Monaten auf verschiedensten Potsdamer Events zu sehen. Vielen Menschen haben die Sängerinnen und Sänger ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und natürlich haben sie den Spaß am Singen noch lange nicht verloren.

Im Oktober 2017 hat alles begonnen und nun feiert die Gruppe, die mittlerweile fast fünfzig singfreudige Mitglieder zählt, ihren zweiten Geburtstag! Dieser Abend erhält die verdiente Größe, damit auch alle Potsdamerinnen und Potsdamer die Gelegenheit haben, dabei zu sein:
eine große Party im Lindenpark - ab 21 Uhr mit Livekonzert und anschließender Disco mit dem PKC DJ-Team.

Seid dabei: feiert, singt mit und erlebt die Energie live beim 2. Geburtstag des Potsdamer Kneipenchors.
Der Eintritt kostet schmale 5 € und die ersten 100 Gäste begrüßen wir mit einem Gratis-Shot!