So | 29.12.2019 | Saal | Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00
FORCED TO MODE
Special Guests: BLIND PASSENGER presents 80s EXPRESS (electronic set)
Eintritt Abendkasse: 30 €
Vorverkauf: 24 € zzgl. Geb.
Vorverkauf:
 

Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:
 
Den sonst so kritischen Depeche Mode-Fans gehen mittlerweile die Superlative aus wenn sie von den FORCED TO MODE-Liveshows schwärmen.
FORCED TO MODE produzieren und präsentieren ihr „Devotional Tribute“ auf einem Niveau, das ohne Frage seines Gleichen sucht. Das ist natürlich sehr leicht gesagt, doch die Reaktionen des Publikums und der Presse sowie die Videos von Konzerten der Band sprechen hier eine eindeutige Sprache.
Vor allem die sehr energetische Live-Performance, die „ganz-nah-am-Original-Stimme“ und die perfektionistische Liebe zum Sound-Detail machen diese Tribute-Show so einzigartig.

Nachdem die Show am 20.12. komplett ausverkauft ist, folgt am 29.12. ein Zusatzkonzert. Die Band wird an beiden Tagen unterschiedliche Sets spielen. Unter welchem Motto das jeweilige Konzert stattfinden wird, werden wir in Kürze bekannt geben.

Und nach dem Konzert geht es weiter mit einer extra großen 80er-DeMo-Synthie & EBM-Party. An den Turntables sorgt DJ Nik Page für Eure Lieblingshits. Der musikalische Durchbruch gelang Nik Page bereits Anfang der 90er mit den Blind Passengers und Songs wie „Walking to Heaven“ und „Born to Die“ (u.a. Platz 1 der Charts von Radio Fritz). Er trat bei Events wie Rock am Ring, Rock im Park und dem Hurricane-Festival auf und gab Gastspiele von Russland bis Mexiko. 2013 meldete er sich zurück in diversen Radio- und Verkaufscharts mit der CD „Zeitsprung“ auf der er mit seiner neuen Blind Passenger-Band Coverversionen bekannter Waveklassiker aus den „Golden 80's“ in zeitgemäßem Electro-Pop-Gewand neu auferstehen ließ. Als DJ ist er regelmäßig auf 80er Events gebucht und DIE Kernkompetenz in puncto Pop & Wave.

forcedtomode.de/
Facebook: www.facebook.com/forcedtomode/

Special Guests: BLIND PASSENGER presents 80s EXPRESS
BLIND PASSENGER präsentieren ein Special Electronic Tribute-Set mit Kultsongs von YAZOO, DEPECHE MODE, CAMOUFLAGE, SOFT CELL u.a. mit dicken Beats und maximalem Entertainment-Faktor.

80s EXPRESS-Shows sind eine Zeitreise in das goldene Jahrzehnt der Pop-Musik, eine verdammt unterhaltsame Tanzparty, aber vor allem immer ein Garant für ein durchgeschwitztes und heiseres Publikum.

www.blindpassenger.de/
www.facebook.com/BlindPassengerOfficial/