Wer noch im laufenden FSJ Jahr richtig große Lust auf ganz viel Kultur hat, ist bei uns genau richtig. Kurzfristig können wir noch einen FSJ Kultur Stelle im Bereich Kulturveranstaltungen des Lindenparks besetzen. Hier wirst Du direkt Teil des Lindenpark Teams und trägst dazu bei, dass das Programm des Lindenparks vor Vielfalt strotzt. Dabei wirst Du an der Veranstaltungsplanung genauso mitarbeiten wie an der Öffentlichkeitsarbeit und an der Veranstaltungsdurchführung.

Wer zwischen 16 und 26 Jahren alt ist und im Land Brandenburg gemeldet ist, kann sich ab sofort bewerben. Das aktuelle FSJ-Jahr dauert bis zum 30.09.2020. FSJ-Leistende sind für die Dauer des Jahres sozialversichert, nehmen an 25 Seminar- und Workshoptagen teil und erhalten 26 Tage Urlaub sowie ein monatliches Taschengeld in Höhe von 360 Euro.

Die Besetzung der FSJ Stelle läuft über den lkj Berlin, daher müssen sich Bewerberinnen und Bewerber dort anmelden. Hier geht es direkt zur Bewerbungsseite.