So | 29.12.2019 | Saal | Beginn: 23:00 | Einlass: 23:00
JUST CAN’T GET ENOUGH – die 80er-DeMo-Synthie & EBM-Party mit DJ Nik Page (Blind Passenger/s & 80s Express)
Eintritt Abendkasse: 5 €
 
 
Geht es Euch auch so? Ihr könnt einfach nicht genug kriegen von dem geradezu magischen Sound der britischen Synthie-Legenden? Deshalb kommt nach dem Konzert mit der besten Depeche Mode Tribute, die wir kennen, die passende Party. Denn wenn man erst mal so richtig warm ist, kann es doch gern noch weitergehen mit Tanzen, oder?! An den Turntables sorgt DJ Nik Page für Eure Lieblingshits, die gern von Dave & Co sein können, aber nicht müssen. Und das beste zum Schluss: die Party ist im Konzerteintritt schon inklusive, ansonsten werden ab 23 Uhr schmale 5 EUR am Einlass fällig.

Der musikalische Durchbruch gelang Nik Page bereits Anfang der 90er mit den Blind Passengers und Songs wie „Walking to Heaven“ und „Born to Die“ (u.a. Platz 1 der Charts von Radio Fritz). Er trat bei Events wie Rock am Ring, Rock im Park und dem Hurricane-Festival auf und gab Gastspiele von Russland bis Mexiko. 2013 meldete er sich zurück in diversen Radio- und Verkaufscharts mit der CD „Zeitsprung“ auf der er mit seiner neuen Blind Passenger-Band Coverversionen bekannter Waveklassiker aus den „Golden 80's“ in zeitgemäßem Electro-Pop-Gewand neu auferstehen ließ. Als DJ ist er regelmäßig auf 80er Events gebucht und DIE Kernkompetenz in puncto Pop & Wave.