Fr | 26.04.2019 | Saal | Beginn: 10:00 | Einlass: 09:30
-Ausgebucht- Drum & Percussion Camp
23.04 - 26.04! Für Kinder und Jugendliche im Alter von 10-18 Jahre, von 10:00 - 15:00 Uhr
-Ausgebucht-
Eintritt Abendkasse: kostenfrei
 

Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:
 
Du interessierst Dich für Schlagzeug, Trommeln und Percussion? Du willst die Instrumente gerne mal ausprobieren oder bist schon fit und möchtest Dein Wissen und Deine Skills verbessern?
In den Osterferien veranstalten wir im Lindenpark in Potsdam ein Camp, in dem wir uns mit professionellen Musikerinnen und Musiker mit den verschiedensten Rhythmusinstrumenten, sowie deren kulturellen- und geschichtlichen Besonderheiten auseinandersetzen.
Dabei werden wir in unterschiedlichsten Workshops die Welt der Drum & Percussion Instrumente kennen lernen und dann auf ein gemeinsames Finale auf der Lindenparkbühne proben.
Mitte Februar finden kostenlos wöchentliche Kurse statt, in denen Ihr Eure Schlagzeug- oder Percussion Skills weiter ausbauen könnt. Natürlich stehen Euch dabei jederzeit Profis für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.

Anmeldungen unter: jugend.lindenpark@stiftung-spi.de