Keine Informationen zu dieser Veranstaltung!
Mi | 22.07.2020 | EXTERN - clubmitte | Beginn: 10:00 | Einlass: 10:00
Coversongcamp – Cover deinen Lieblingssong 2
Eintritt Abendkasse: Kein Eintritt
 

Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:
 
Geeignet für Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 16 Jahren | 21.-24.07. täglich von 10-15 Uhr | Teilnahmegebühr 32€ (alle Tage, incl. Leihinstrumente) |
Anmeldung: Clubmitte.lindenpark@stiftung-spi.de

+++Achtung: das Camp findet im Clubmitte, Friedrich-Engels-Str. 22, auf dem Freiland-Gelände statt.+++

Du wolltest schon immer deinen Lieblingssong spielen/singen können? Bei uns im Coversongcamp hast du die Möglichkeit! Gründe einfach deine Band und rocke los!

Die Feriencamps „Cover deinen Lieblingssong“ richten sich vor allem an Kinder und Jugendliche, die bereits über erste Erfahrungen mit dem Spiel eines Instrumentes verfügen. Der erste Tag dient dem Kennenlernen der Workshopleiter*innen sowie dem Finden der einzelnen Gruppen/Bands, je nach vorhandenen Fähigkeiten und Fertigkeiten an den jeweiligen Instrumenten. Eine Vielfältigkeit in den musikalischen Bereichen (Gesang, Gitarre, Bass, Drums u.a.) ist willkommen, aber nicht Bedingung. In dieser Woche werden wir bis zu 5 Teilnehmenden an den folgenden Tagen die Möglichkeit geben, an ihren Lieblingssongs zu arbeiten. Am letzten Tag ist ein gemeinsames Konzert im Saal des Jugendtreffs clubmitte geplant, um die Projektergebnisse zu Gehör zu bringen. Sollte es zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich sein, Eltern und Freunde der Teilnehmenden einzuladen, wird das Konzert in Bild und Ton festgehalten und online zur Verfügung gestellt.
Das Camp startet täglich um 10 Uhr und endet mit einer kleinen Feedbackrunde gegen 14.30 Uhr. Für Getränke ist gesorgt, ein kleiner Mittagsimbiss ist selbst mitzubringen.

Photo by Clint McKoy on Unsplash