So | 12.01.2020 | Salon einzeln | Beginn: 15:30 | Einlass: 15:00
Familienkino im Salon
Eintritt Abendkasse: Eintritt frei
 
 
An diesem Januarsonntag machen wir es uns mit Euch besonders gemütlich im Salon und laden Euch ein zum Familienkino. Aus Lizenzgründen, dürfen wir hier nicht den Filmtitel nennen, aber ihr erratet ihn bestimmt.

In unserem heutigen Überraschungsfilm erlebt ihr, wie ein exotisches „Pferd“ ein neues Zuhause auf einer Ranch findet und sieht, wie dort großen Rennpferde trainiert werden. Schon bald hegt es einen verrückten Traum: die Teilnahme am großen "Kentucky-Crown"-Rennen. Doch dabei scheint es eine entscheidende Sache vergessen zu haben: Pferde seine Art sind nun mal keine Rennpferde! Oder etwa doch? Die Tiere der Farm sind jedenfalls fest der Meinung und tüfteln gemeinsam einen ebenso verrückten wie auch erfolgreichen Trainingsplan für ihren neuen, gestreiften Freund aus.