Keine Informationen zu dieser Veranstaltung!
So | 19.05.2019 | Lindenpark | Beginn: 15:00 | Einlass: 15:00
Familienflohmarkt
- alle Verkaufstische ausgebucht -
Eintritt Abendkasse: Kein Eintritt
 
 
Hach, der schöne Mai ist da! Herrlich! Zeit, mal so richtig im Kinderzimmer auszusortieren und Dinge, die schon lange rumstehen mit zum Flohmarkt in den Lindenpark zu bringen. Entstaube deine Schränke und pack die Flohmarktkisten! Vielleicht findest du hier dein neues Lieblingsstück, ein Geschenk oder eine Überraschung für die beste Freundin/ den besten Freund.
Auf dem Gelände des Lindenparks ist allerlei Platz und jetzt im Mai macht es so richtig Spaß, wenn der Spielplatz nebenan belebt ist, Platz zum Rumtollen, Rumstehen, Rumquatschen, Rumessen, Rumbasteln, Rumtrödeln, Rumgucken, Rum-äh….ist. Im Familiencafé des Salons gibt es heiße Getränke, Softdrinks und frische Waffeln.
Also komm zum Trödeln, Tauschen, Quatschen und Spielen in den Park.

Alle Verkaufstische sind vergeben, weitere Anmeldungen sind daher leider nicht möglich.

Kinder tauschen und flohmärkteln bei uns übrigens kostenfrei auf einer mitgebrachten Decke, sollten sich aber auch vorher anmelden, damit wir einen Überblick haben. (jwd.lindenpark@stiftung-spi.de)