Keine Informationen zu dieser Veranstaltung!
Sa | 08.06.2019 | Saal | Beginn: 18:00 | Einlass: 17:30
PSYCHOMANIA RUMBLE No. 13
Eintritt Abendkasse: tba.
Vorverkauf: Sa/So: jeweils 28 € zzgl. Gebühren | Sa+So: 52 € zzgl. Gebühren
Vorverkauf:
 

Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:
 
08.06.2019

KONE KRAWALL KLUB
MELTDOWN KIDS
EVIL DEVIL
BANANE METALIK
COFFIN KURT
KING KURT
DAMAGE DONE BY WORMS

***
09.06.2019

X BOP
GARBAGE BAGS
EVIL DALTONS
KOFFIN KATS
GODDAMN GALLOWS
ROCKABILLY MAFIA
BATMOBILE




Psychomania Rumble in Potsdamned…willkommen zu Runde 13!

Das mittlerweile größte und beständigste Psychobilly-Festival im Osten Deutschlands läutet Runde 13 ein. Der Wahnsinn geht weiter! 2 Tage Psychobilly pur… Auch 2019 findet das Psychomaia-Festival traditionell über Pfingsten
(09.06.-10.06) in Potsdam statt. Als idealer Veranstaltungsort steht natürlich wieder der LINDENPARK in Potsdam-Babelsberg bereit. Mit günstiger Verkehrsanbindung direkt vor den Toren Berlins liegt der Club optimal.
Die Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für unsere Besucher. Die Tanzfläche lädt dann auch gleich zum stilvollen Wrecken ein… Parallel können sich alle Bands auf der entsprechend großen Bühnenfläche prima präsentieren und sehen lassen. Sound und Beleuchtung wird von einer professionellen und erfahrenen Crew, mit entsprechender Ton- und Lichtanlage geregelt.

Abgerundet wird das Festival Ambiente mit umfangreicher rundum-Versorgung.
Ob Speisen oder Getränke, Grillwurst, Steak, Vegetarisch und Veganes, Pilsener, Hochprozentiges und Gemixtes…das Team steht diesbezüglich bereit.
Hunger und Durst sind gestillt, dann besucht unsere Shopping-Area mit ausgewählten Angeboten an Band und Festival Merchandise, Tonträgern und weiteren nützlichen Accessoires. Für Kurzweil und Abwechslung ist also vor, während und nach den Shows gesorgt. Wem das alles im wahrsten Sinne des Wortes „zu bunt“ wird, der kann im angrenzenden und erweiterten Out-door Bereich gemütlich relaxieren.

Natürlich wurden in diesem Jahr wieder viele Highlights und Legenden verpflichtet, die auf den ehrenwerten Bühnenbrettern für euch schweißtreibend rocken werden. Wir freuen folgende internationale, hochkarätige sowie rare und neue Bands aus der PSYCHOBILLY Szene begrüßen zu
dürfen:

08.06.2019
KING KURT (UK)
England Psychobilly Kult…ihre Mehl und Eierschlachten sind legendär…die Truppe wurde öfter auch mal mit Frauenkleidern gesichtet. Jetzt wieder Live in Potsdam… Die wohl verrückteste Partyband unserer Szene

COFFIN NAILS (UK)
das Trio um Humungus verbreitet seit knapp 30 Jahren puren Spaß und spielt längst in der ersten Riege der Psychobilly Kult-Bands mit.

DAMAGE DONE BY WORMS (D)
Zweifelsfrei eine der besten Live-Bands im Psycho-Kosmos. Das Trio zählt zum Urgestein der Berliner Psycho-Szene. 2015 erschien endlich ihr langersehntes 4. Album „Psycurity Inc.“

BANANE METALIK (FR)
Extrem Psychobilly aus Frankreich…. Krasser Sound zwischen ,Sex, Blood and Gore 'n' Roll…die Bühnenshow geht ab… da fließen Blut Schweiß und kleine Knochen.

EVIL DEVIL (IT)
Italiens Psychoexport No.1!! Seit Jahren endlich wieder Live on Stage auf dem Psychomania Rumble...
MELTOWN KIDS (D)
Low-Fi Psychobilly from Wuppertal. Die psychoaktiven Rock´n´Roller schmelzen alles nieder…zum ersten Mal bei uns auf der Bühne!!!




09.06.2019
BATMOBILE (NL)
Wir sind stolz, dass die Holländische Psychobilly-Legende nun zum zweiten Mal bei uns dabei ist. Die Truppe ist seit den frühen 80ern aus unserer Szene nicht mehr wegzudenken. Die Jungs gehören wirklich zum Besten, was man in Sachen Psychobilly auf der Bühne sehen kann.

ROCK-A-BILLY MAFIA (D)
Die Hamburger Legende ist nun schon zum wiederholten Male Gast auf der Potsdamer Bühne. Der ganz eigene, unverwechselbare Stil, ist ein arschgeiler Mix aus klassischem Rockabilly und hartem Psycho Sound. Rhythmus pur vom Schlagbass, Gitarre und der Standtrommel.

THE GODDAMN GALLOWS (USA)
Wilder gutterbillyblues aus den Staaten. Die urige Truppe spielt zum ersten Mal auf dem Rumble…wir sind super stolz!! dieser irre Mix aus Rockabilly, Psychobilly und Punk Rock bis hin zu Bluegrass und Metal wird sicher in die Festival Geschichte eingehen.

THE KOFFIN KATS (USA)
Die US Punkabilly Truppe kommt aus der Kultstadt Detroit Rock City…entsprechend werden uns die 3 richtig einheizen. Auch erstmalig hier in Potsdamned!!!

EVIL DALTONS (D)
"Straight Psychobilly" aus dem Ruhrpott...schon 1992 gegründet nun endlich auch auf dem Rumble angekommen!