Keine Informationen zu dieser Veranstaltung!
So | 07.04.2019 | Salon einzeln | Beginn: 15:00 | Einlass: 15:00
Familienkino im Salon
FSK 0
Eintritt Abendkasse: kostenfrei
 
 
In unserem Sonntags- Überraschungsfilm geht es heute um einen kleinen pelzigen Freund, der aus dem peruanischen Dschungel kommend wahre Großstadtabendteuer erlebt. Mit seiner liebevollen und ehrlichen Art hat er hat sich schon längst in die Herzen seiner neuen Familie gebrannt. Unglücklicherweise wird er- als er einen Überfall beobachtet und den Dieb stellen will- selbst als Räuber von der Polizei verfolgt und gerät ins Gefängnis. Seine Familie tut alles, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Dieb zu überführen. Ob ihnen das gelingt, seht selbst.

Im Salon könnt ihr es euch wieder mit Popcorn und Getränken gemütlich machen.