Keine Informationen zu dieser Veranstaltung!
Fr | 14.12.2018 | Saal | Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00
FIDDLER'S GREEN Support: NEPOMUK
Loud and Live 2018
Eintritt Abendkasse: 35 €
Vorverkauf: 28 €zzgl. Gebühren
Vorverkauf:
 

Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:
 
Es wird LAUT! Mit dem Gefühl noch ewig weitertouren zu können, präsentieren sich FIDDLER'S GREEN im Herbst 2018 mit weiteren Songs des aktuellen Albums DEVIL'S DOZEN im Gepäck.
Wer schon mal auf einem FIDDLERS Konzert war, weiß, warum sie zu den größten Folkpunk-Bands zählen! Für alle anderen ist es spätestens jetzt höchste Zeit vorbeizukommen. Es wird laut, wild, schweißtreibend, ekstatisch. Wenn FIDDLER'S GREEN in ihrer über 25 jährigen Bandgeschichte eines gelernt haben, dann wie man mit dem Publikum gemeinsam durchdreht.

www.fiddlers.de/en/

www.facebook.com/Speedfolk/

NEPOMUK
Ehrlich, direkt, energisch - das sind Nepomuk. Vier Jungs aus Attendorn/Dortmund, verschrieben der akustischen Pop-Töne. Voll aus Bauch und Herz heraus und mit dem Fuß auf dem Gaspedal. Stille Momente stehen nicht still, dynamische Sounds preschen nach vorne, Zwischenklänge präsent im Hier und Jetzt. Nepomuk bewegen sich weitab vom glatten Glanz und Gloria und setzten stattdessen auf authentische Persönlichkeit und kraftvolles Charisma. Ernstzunehmend, sich selbst aber nicht zu ernst nehmend - denn Spaß steht im Vordergrund. Aufdrehen und Rocken, was die Bühne hält. Mit Instrumenten- und Stimmgewalt ziehen sie durch die Lande, rein in eure Mitte, um mit mit pop-akustischer Wucht zu begeistern.
(Quelle: backstagepro.de)
www.facebook.com/nepomukke