Keine Informationen zu dieser Veranstaltung!
Mi | 01.08.2018 | j.w.d. | Beginn: 09:00 | Einlass: 09:00
Summer Park Move
Eintritt Abendkasse: 65 € p. P. inkl. Verpflegung u. Leihmaterial
 
 
Für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 14 Jahren geeignet.
65 € p. P. inkl. Verpflegung und Leihmaterial
Anmeldung: jwd.lindenpark@stiftung-spi.de

Der Spaß an der Bewegung steht in diesem Camp im Mittelpunkt. Ob ihr auf das BMX-Rad steigen, mit dem Skateboard losrollen oder beim Parkour lässige Sprünge einüben wollt, in dieser Ferienwoche ist alles möglich. Wenn ihr schon Spaß am Rollen oder Springen gefunden habt, dann warten unsere Coaches nur darauf, mit euch das nächste Level in Angriff zu nehmen und neue Tricks zu üben.

Wir treffen uns jeden Morgen am j.w.d., checken unsere Fitness und unser Material und ab geht es in den Park. Zum Skaten, Biken,
Klettern und Springen unter und über alles, was das Außengelände des Lindenparks an sicheren Objekten zu bieten hat. Dabei lernt ihr von der richtigen Fußstellung, über legeres Anschieben, lässiges Kurvenfahren, standhaft Bremsen bis zum sicheren Fallen jede Menge nützliche Kniffe und natürlich alles über das Material, auf dem wir fahren.

Vor Ort gibt es eine begrenzte Menge Leihmaterial. Solltet ihr dies benötigen, sagt uns das bitte gleich bei der Anmeldung, damit das Camp-Team entsprechend planen kann.