Fr | 01.03.2019 | Saal | Beginn: 20:00 | Einlass: 18:30
LKC Fasching
40. Session unter dem Motto „..love, Peace and kisses for Free, 79 erwachte der LKC…“
Eintritt Abendkasse: 16 €
Vorverkauf: 13,50 €zzgl. Gebühren
Vorverkauf:
 

Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:
 
…LOVE, PEACE AND KISSES FOR FREE, 79 ERWACHTE DER LKC…
Die entscheidende Stunde am Babelsberger Narrengymnasium beginnt und der Unterrichtsstoff hat es in sich: es geht um den legendären LKC, dessen Wirken nicht nur Spuren in Potsdam, sondern in der ganzen Weltgeschichte hinterlassen hat. Ganze vier Jahrzehnte LKC-Historie sollen in nur einer Lektion behandelt werden. Da heißt es aufpassen, mitschreiben und vielleicht auch ein bisschen vorsagen. Denn der LKC brachte die Welt nicht nur einmal ins Wanken. Der ultimative Wissenstest folgt zum Finale dieser einzigartigen Geschichtsstunde – und dann darf auch gefeiert werden. Natürlich in bester LKC-Tradition und mit extra großem Brimborium zum Vierzigsten. Ein Pflichttermin für alle, die seit 79 schon mal dabei waren oder einfach die nächsten 40 Jahre nicht verpassen wollen.